Montag, 17. September 2018

Goldene Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für einen besonderen Anlass für Euch, zur Goldenen Hochzeit. So eine ähnliche Karte habe ich schon ewig auf meiner Pinnwand bei Pinterest und endlich hatte ich mal eine Gelegenheit sie nachzubasteln und bin mega happy mit dem Ergebnis. 

Natürlich darf ganz viel gold mit rein und da bot sich das alte DSP von Stampin' Up! gut an und ich konnte mal ein paar Reste weg arbeiten.
Die Framelits von dem Strauß sind ja im Moment eh mein Favorit und ich finds zusammen einfach schön und edel. Da mir schwarz hier zum stempeln zu doll gewesen wäre, habe ich auf Saharasand zurückgegriffen, auch die Blumenstiele sind in Saharasand ausgestanzt. Die kleinen Anhänger finde ich auch zu niedlich. 

Passend zum Thema möchte ich noch bei Papercraft und kreativ durcheinander verlinken.

Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: Elfenbein von faltkarten.com, Saharasand und Metallicpapier in gold von Stampin' Up! 
DSP:  Babyglück von Stampin' Up!
Stempel: Blüten des Augenblicks von Stampin' Up! 
Stempelkissen: Saharasand von Stampin' Up!
Framelits: Schöner Strauß von Stampin' Up!; Quadrate von Sizzix
Zubehör: Metallicgarn in Gold von Stampin' Up!

6 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Die Entscheidung, die Schrift in Saharasand zu stempeln, war eine gute Lösung. Manchmal ist der Kontrast einfach zu hart.
    Ansonsten bietet diese Karte - im wahrsten Sinne des Wortes - für eine Goldene Hochzeit einen entsprechend feierlichen Rahmen.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt!

      Löschen
  2. WOW ! It's really a special occasion and this card is definitely perfect for it ! Your card is very delicate with the combo soft cream/gold and white. Very elegant with your beautiful design. I definitely love your sentiment with this colour, it softens the card. Thanks so much for sharing and for playing along at Papercraft Challenges !

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Christin! Eine tolle Idee, einen Rahmen zu verwenden :)
    Vielen Dank fürs Teilen bei kreativ durcheinander und viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine, ich freu mich, dass Dir meine Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.