Freitag, 14. September 2018

Künstlerisches OneSheetWonder

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch ein paar Karten die aus einem OneSheetWonder entstanden sind. Ich wollte ein paar schnelle Karten werkeln, die ich zusammen mit den Katalogen von Stampin' Up! an ein paar Freundinnen verschicken wollte. 

Genutzt habe ich das wunderschöne DSP Gartenimpressionen, das mich ja erst gar nicht angesprochen hat, aber ich bin wirklich froh es zu haben. 
Dazu das Stempelset Kreiert mit Liebe - welches ihr schon alleine wegen des Copyright-Stempels von Stampin' Up! gut gebrauchen könnt.
Und ein bisschen Metallicgarn in silber und Strasssteine und schnell sind ein paar schöne Karten entstanden. 
Außerdem passt das Stempelset thematisch einfach super. Den Farbtopf mit den Pinseln habe ich einfach mit ein paar Buntstiften ausgemalt und per Hand ausgeschnitten.

Probiert doch auch einfach mal so ein OneSheetWonder aus.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!)
Cardstock: elfenbein und fuchsia von faltkarten.com 
DSP: Gartenimpressionen Stampin' Up! 
Stempel: Kreiert mit Liebe 
Stempelkissen: Wassermelone von Stampin' Up!
Zubehör: Metallic Garn in Silber, Strasssteine von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Es ist tatsächlich erstaunlich, wie viele Karte man aus nur einem Blatt DP erstellen kann! Ich bin deinen Links gefolgt zu den Anleitungen für 6x6 und 12x12" Papiere. Denn wer will schon Reste?
    Dein Pinseltopf wäre ein tolles Wobbler-Element. Ich fertige ja im Moment gerne solche Karten. Erst vorgestern haben wir einen Bastelstammtisch zu dem Thema gemacht. Bericht folgt.
    Zum Anmalen mit Buntstiften kann ich dir die Faber-Polychromos Künstlerbuntstifte empfehlen. Da sieht man keine Striche - im Gegensatz zu den herkömmlichen. Ich coloriere sehr gerne damit - bin aber auch noch am üben. :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ja so ein OneSheetWonder ist großartig, wenn man das meiste aus seinem Papier rausholen möchte:) Ich mache das wirklich gerne und vor allem hat man sehr schnell ein paar Karten fertig. Mit dem Wobbler ist auch eine gute Idee, noch habe ich solche Dinger nicht zu Hause, sollte ich mal ändern:) Danke auch für den Tipp mit den Stiften, meine jetzigen sind auch von Faber und vielleicht müsste ich mir einfach noch mehr Mühe geben*hüstl. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.