Freitag, 28. September 2018

Adventskalender + Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben, 

aus dem Urlaub nur ein kurzer Ankündigungsbeitrag, was Euch nach meinem Urlaub erwartet. 

Auf anderen Blogs seht ihr wahrscheinlich schon unglaublich viele Weihnachtssachen. Ja, ich habe auch schon fleißig aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up! bestellt und auch schon einiges gewerkelt. 

Ich habe mir nämlich etwas Besonderes für den Oktober überlegt. Ich zeige Euch (fast) den ganzen Oktober Verpackungen, die schnell und einfach zu machen sind und daher super geeignet sind für einen Adventskalender. Ihr werdet neben der fertigen Verpackung auch immer Hinweise zu den Maßen und/oder eine Schneid- und Falzvorlage sehen, so dass ihr die super einfach nachmachen könnt. 

Ihr könnt Euch dann überlegen, ob ihr entweder eine Verpackung 24 mal werkeln wollt oder so wie ich aus allen 24 Verpackungen einen Adventskalender macht. Hinterlasst mir doch einen Kommentar und teilt mir mit, ob und welche Adventskalender ihr so werkelt und auch wie viele.

Meinen fertig dekorierten Adventskalender werde ich Euch zum Ende der Aktion natürlich auch noch zeigen. 

Am Ende des Monats gibt es unter allen Kommentierenden auch noch etwas zu gewinnen:) Jeder Kommentar entspricht einem Los. 

Im September gab es bei Stampin' Up! ab einer Bestellung von 275,- € ein Designpapier geschenkt. Von diesem DSP habe ich von jedem Bogen 4 Stück in 6" x 6" geschnitten sowie jeweils einen kleinen Streifen von den Epoxidtropfen in matt und glänzend und 2 Stück Drahtakzente Schneeflocken&Sterne - insgesamt ein schönes Gewinnpaket.

Es zählen für das Gewinnspiel nur die Kommentare, die jeweils unter einem Beitrag zu den 24 Verpackungen und bis zum 30.10.2018 getätigt wurden. Die Auslosung und Verkündung des Gewinners findet am 31.10.2018 statt. 

Ich muss gestehen, dass ich kein Halloween-Bastler bin, aber einfach, weil bei uns auch keiner klingeln kommt. Die Verpackungen lassen sich aber dafür  super einfach abwandeln, Papiere und Stempel gibt es hier natürlich auch von Stampin' Up!:) 

Vergesst auch nicht meine Bastelabende, die ab Oktober, ganz im Zeichen der Weihnachtsbastelei starten werden. Wenn ihr euch anmelden wollt, schreibt mir einfach eine E-Mail an stanzeherzpapier@gmail.com. 

Habt eine tolle Restwoche. 
Eure Christin - aus dem warmen Spanien:) 


2 Kommentare:

  1. 24 verschiedenen Boxen? Da bin ich gespannt, was du uns alles zeigst. Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil.
    Ich wünsche dir noch schöne Urlaubstage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, bin nun wieder zurück:)
      Mal schauen, ob ich dir überhaupt noch etwas "Neues" zeigen kann. Viel Glück beim Gewinnspiel. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.