Mittwoch, 5. September 2018

Schüttelkarte zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder eine Karte zum 30. Geburtstag - hatte ich schon erwähnt, dass ich davon in diesem Jahr noch einige brauchen werde? 

Diesmal habe ich mich dafür entschieden eine Schüttelkarte zu machen. 

Eigentlich sind Schüttelkarten doch sehr einfach zu machen, aber immer wieder auch ein Hingucker, da freuen sich nicht nur kleine Kinder drüber:)
Ich hatte mich vom aktuellen Sketch von CtS inspirieren lassen, bei dem Schüttelfenster kann der Rest der Karte ja ruhig schlichter gehalten werden. 


Viele Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Schaumstoffklebestreifen und Fensterfolie (Stampin'Up!)
Cardstock: Himbeerrot und Flüsterweiss von Stampin'Up! 
DSP: Poesie der Natur 
Stempel: Klitzekleine Grüße und Zahlen von Stampin' Up!
Stempelkissen: Himbeerrot von Stampin' Up!
Framelits: Stickrand von Stampin' Up!, Quadrate von Sizzix
Stanzen:Klassisches Etikett und Abreißkante von Stampin' Up!
Zubehör: Füllmaterial von Tedi

2 Kommentare:

  1. Du hast den Sketch super umgesetzt! Das Schüttelfenster ist ein Hingucker! Gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.