Montag, 3. September 2018

Blumenstrauß zum Dank

 Hallo ihr Lieben,

ich habe es mal wieder geschafft, eine Karte für die aktuelle Farbchallenge von inkspire me zu werkeln. Entstanden ist ein kleiner Strauß mit Blüten in lila und blau - vielleicht nicht ganz naturecht, aber ich finde es so trotzdem sehr schön:) 

Hier nochmal eine Nahaufnahme des Straußes, ich werde es wohl nie zur Floristin schaffen, aber ich denke, er kann sich trotzdem sehen lassen:) Und als kleines Dankeschön geht das doch immer.
Als Sketch habe ich mich diesmal von freshlymadesketches inspirieren lassen.
Außerdem verlinke ich noch zur aktuellen EAC.

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin'Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!)
Cardstock: puderweiss und struktur lindgrün von faltkarten.com
Stempel: Blüten des Augenblicks, Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: Amethyst und Himmelblau von Stampin' Up!, schwarz von Ranger
Framelits: Schöner Strauß von Stampin' Up!
Zubehör: Leinenfaden von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. This is such a sweet bouquet in the purples and blues! Thank you for playing along with us at Freshly Made Sketches.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.