Montag, 10. September 2018

Freundschaftsgruß

Hallo ihr Lieben,

die Wunderblume von Stampin' Up! habt ihr ja jetzt schon öfter mal gesehen. Heute habe ich nochmal eine Karte damit und mit dem wunderschönen DSP Geteilte Leidenschaft.

Minzmakrone ist ja wirklich auch eine wunderbare Farbe, ich bin so froh, dass sie wieder da ist.

Habt einen schönen Wochenstart
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Prägefolder (Stampin' Up!) , Schere Cardstock: weiß und schwarz von faltkarten.com, Minzmakrone von Stampin'Up! 
DSP: Geteilte Leidenschaft 
Stempel: Tu was du liebst von Stampin' Up!
Stempelkissen: Minzmakrone

2 Kommentare:

  1. Oh...das sieht aber wunderschön aus! Ich stelle mal wieder fest, ich muss viel häufiger prägen! Danke für die Inspiration!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das kenne ich. Durch diesen Prägefolder präge ich im Moment sehr viel. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.