Freitag, 15. März 2019

Einladungen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

ich hatte dieses Jahr nun schon einige Aufträge die ich fertig machen musste. Unter anderem die Hochzeitseinladungen für meine Schwägerin. Das Entwerfen der Einladung macht mir natürlich am meisten Spaß, aber insgesamt sind dann auch 40 Stück entstanden. 

Gewünscht waren Kraniche, der Spruch und die Farbkombi Osterglocke/Grüner Apfel und da ist mir die Idee gekommen, die Karte in der Grundform des Kranichs (nach Origami) zu werkeln. So sind diese Einladungen entstanden. 
 


Ich habe dann fleißig gefalzt und geschnitten, gestempelt und geklebt und am Ende konnte ich es ehrlicherweise auch nicht mehr sehen*lach. Meine Schwägerin und Fast-Mann waren aber begeistert und haben auch von den Eingeladenen bisher nur positives Feedback bekommen, das hört man dann gerne. 
Wenn ihr also auch an einer Auftragsarbeit interessiert seid, meldet Euch gerne bei mir. Ich fertige individuelle Einzelkarten, mache Papeterie für Eure Familienfeier, Explosionsboxen und mehr. Schickt mir einfach eine e-Mail an stanzeherzpapier@gmail.com. 

Ich wünsche Euch ein sonniges Wochenende. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Stempelhilfe (WRMK)
Cardstock: weiß von faltkarten.com, Osterglocke und Grüner Apfel von Stampin' Up! 
Stempel: Buchstabenstempel von WRMK, Artfully Folded von Stampin' Up!
Stempelkissen: Osterglocke, Grüner Apfel, Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Zubehör: Geschenkbank in Grüner Apfel von Stampin' Up!

1 Kommentar:

  1. Eine wirkliche Fleißarbeit!! Nach dieser Anzahl reicht es einem dann auch, das kann ich gut verstehen. Von dem Origami-Kranichmotiv bin ich jetzt zwar nicht soo begeistert, aber es soll ja dem Brautpaar gefallen. Die Farbkombi dagegen finde ich sehr schön und auch passend zur Jahreszeit. Hat auf jeden Fall etwas Frühlingshaftes!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.