Montag, 18. März 2019

Auftragsarbeit zum Abitur

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Moment einige Auftragsarbeiten auf meinem Tisch liegen, die ich Euch nun gerne nach und nach zeigen möchte. Die Gestaltung von individuellen Karten macht ja am allermeisten Spaß. Mich hatte also die Bitte erreicht eine Karte für einen jungen Mann zum bestandenen Abitur zu werkeln und heraus gekommen ist diese Karte. 


Ich konnte hier meine Reste von - ich glaube es ist Ozeanblau und gibt es ja nicht mehr bei Stampin' Up! - aufbrauchen. Für Männer braucht es ja im allgemeinen nicht so viel und so habe ich nur den Hintergrund mit den Streifen aus dem Set Alles was Freude macht "dekoriert", es passt ganz gut zum Thema, oder was meint ihr? Ich bin mega happy, dass ich mir zum Geburtstag die großen Buchstaben von Stampin' Up! gegönnt habe, so konnte ich sie hier gleich zum ersten Mal einsetzen:) 

Habt einen guten Start in die Woche ihr Lieben!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (Stampin' Up!), Mini-Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: puderweiß und schwarz von faltkarten.com, Ozeanblau von Stampin' Up! 
Stempel: Alles was Freude macht und Gut gesagt von Stampin' Up! Stempelkissen: Schiefergrau und schwarz von Stampin' Up! 
Framelits: Große Buchstaben von Stampin' Up!, Zahlen von Sizzix
Stanzen: Klassisches Etikett von Stampin' Up! 

4 Kommentare:

  1. Mehr braucht es nicht! Gerade für Männer gilt meines Erachtens: immer klare Linie! Das Ozeanblau ist obendrein eine tolle Männerfarbe. Hast du prima dafür ausgesucht!
    Zwei Abiturkarten habe ich vor kurzem auch schon gemacht. Sie erscheinen demnächst auf meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich freue mich, dass sie dir gefällt und bin auch gespannt auf deine:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Total genial ... auf den ersten Blick hab ich gleich gedacht, dass die für einen jungen Mann sein muss ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch immer schnell zu erkennen:) Freu mich, dass sie dir gefällt. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.