Samstag, 13. Oktober 2018

Adventskalender No. 13 Schokoladenaufzug

Hallo ihr Lieben,

was darf natürlich in einem Adventskalender nicht fehlen? Genau Schokolade, deswegen habe ich heute nochmal einen Schokoladenaufzug für Euch mitgebracht. Die Anleitung habe ich Euch hier schon gezeigt. 



Diesmal habe ich auch gar nicht mit DSP gearbeitet, sondern meinen Cardstock embosst mit kleinen Schneeflocken. Von Stampin' Up! habe ich nur das süße Gepunktete Tüllband und weiße Kordel für den Mechanismus verwendet. 

Diese Schneeflocken habe ich mal geschenkt bekommen und gehören zu Stempeln, die ich immer wieder raushole und gar nicht gegen neue/andere Schneeflocken eintauschen möchte. Habt ihr auch solche Schätze, die ihr immer wieder gerne bespielt oder nutzt ihr immer nur neue Sachen? 

Liebe Grüße
Eure Christin


6 Kommentare:

  1. Ein Klassiker �� und immer wieder schön..Danke fürs zeigen..Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, aber die Leute sind immer total aus dem Häuschen, was man da gezaubert hat:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Immer eine schnelle Verpackung.
    Mag ich sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir gefällt Doris! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schokoaufzüge sind super! Ich habe darin immer die Adventskalender to go verpackt (du weißt...diese 24er Smarties-Tabletten-Verpackungen).
    Ich versuche immer, auch alte Stempel oder Stanzen einzusetzen. Viel zu schade, sie ungenutzt zu lassen und immer nur die neuen Sachen zu nehmen! Mit den Flocken bist du für den Winter perfekt ausgerüstet!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja auch eine super Idee mit dem Kalender to go, vielleicht mach ich das noch für meine Kollegen:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.