was darf natürlich in einem Adventskalender nicht fehlen? Genau Schokolade, deswegen habe ich heute nochmal einen Schokoladenaufzug für Euch mitgebracht. Die Anleitung habe ich Euch hier schon gezeigt.
Diesmal habe ich auch gar nicht mit DSP gearbeitet, sondern meinen Cardstock embosst mit kleinen Schneeflocken. Von Stampin' Up! habe ich nur das süße Gepunktete Tüllband und weiße Kordel für den Mechanismus verwendet.
Diese Schneeflocken habe ich mal geschenkt bekommen und gehören zu Stempeln, die ich immer wieder raushole und gar nicht gegen neue/andere Schneeflocken eintauschen möchte. Habt ihr auch solche Schätze, die ihr immer wieder gerne bespielt oder nutzt ihr immer nur neue Sachen?
Liebe Grüße
Eure Christin
Ein Klassiker �� und immer wieder schön..Danke fürs zeigen..Liebe Grüße Mandy
AntwortenLöschenDas stimmt, aber die Leute sind immer total aus dem Häuschen, was man da gezaubert hat:) Liebe Grüße
LöschenImmer eine schnelle Verpackung.
AntwortenLöschenMag ich sehr.
LG Doris
Freut mich, dass es Dir gefällt Doris! Liebe Grüße
LöschenSchokoaufzüge sind super! Ich habe darin immer die Adventskalender to go verpackt (du weißt...diese 24er Smarties-Tabletten-Verpackungen).
AntwortenLöschenIch versuche immer, auch alte Stempel oder Stanzen einzusetzen. Viel zu schade, sie ungenutzt zu lassen und immer nur die neuen Sachen zu nehmen! Mit den Flocken bist du für den Winter perfekt ausgerüstet!
Liebe Grüße
Anke
Das ist ja auch eine super Idee mit dem Kalender to go, vielleicht mach ich das noch für meine Kollegen:) Liebe Grüße
Löschen