Freitag, 20. Juli 2018

Schokoladenaufzug mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Verpackung für Euch, die m.E. auch ein bisschen was hermacht, obwohl sie ganz einfach zu machen ist. Die Beschenkten sind ja aber oft bastelunerfahren und staunen dann über solch einfachen Effekte.

Es ist ein Schokoladenaufzug, für den ich auch eine Anleitung gezeichnet habe, die ich gerne mit Euch teilen will.

 Erst einmal sieht es ganz unscheinbar aus.
 Wenn man dann aber an dem Band zieht, kommt die Schokolade mit raus.


Hier noch die Anleitung, die ihr auf jede Schokiverpackungsgröße entsprechend anpassen könnt. Die Maße die dran stehen passen für meine Verpackung.

Das Gestrichelte müsst ihr jeweils weg schneiden, dann sieht das Ganze so aus.
Verzierung mit DSP steht Euch dann ja frei. Ich denke, der Zusammenbau erklärt sich dann von selbst.

Ihr müsst dann nur noch auf der geöffneten Seite zwei Löcher machen und das Band um die Schoki legen und reinschieben. Dabei haltet ihr das Band oben fest und bindet es am Ende der Schoki zusammen bzw. mit Kordel.Wenn man dann an dem Band zieht, zieht man auch die Schoki mit raus. 

Ich hoffe, das war jetzt halbwegs verständlich erklärt. Probiert es einfach aus, und wenn dazu Fragen sind, immer her damit. 

Viel Freude beim Ausprobieren!
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß und babypink von faltkarten.com
DSP von Action 
Stempel von Rayher 
Stempelfarbe in Kirschblüte von Stampin'Up! 
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
weißes Band von Rossmann
rosa Kordel von creative-depot.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.