Montag, 9. Juli 2018

Biker Geburtstagswünsche

Hallo ihr Lieben,

irgendwie komme ich im Moment nicht ausreichend zum Basteln. Trotzdem hatte ich letzte Woche noch einen kurzfristigen Auftrag für zwei Karten jeweils zum 50. Geburtstag und dazu noch für einen Mann bekommen, diese möchte ich Euch in dieser Woche gerne zeigen. 

Für eine Karte war das Thema Motorrad vorgegeben. Ich habe ja leider noch immer keinen Stempel dafür, bin ich ja noch am hadern, ob ich mir das von Stampin'Up! kaufen soll. 

Ich hatte aber vor einiger Zeit beim Action solche Bastelkartensets gekauft, eben mit vielen Motorrad- und Autosachen. Darin enthalten sind dann solche Stanzteile aus denen man sich die Karte zusammenbasteln kann. Daraus habe ich diese Karte gemacht und ein bisschen im Hintergrund mit Stempeln ergänzt, weil das so schön nach Reifenspuren aussieht.
Außerdem habe ich aus Metallicpapier noch eine 50 ausgestanzt, die musste ja auch noch mit rauf und das passt doch gut zu den Chromteilen eines Motorrads. 
 
Dem Auftraggeber hat es jedenfalls gut gefallen:) Und am Mittwoch gibt es dann die zweite.

Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial 
Kartenblock DecoTime (Action) 
Stempel von VivaDecor
Stempelfarbe in taupe von faltkarten.com
Metallicpapier in silber von faltkarten.com
Framelits Zahlen von Sizzix

Kommentare:

  1. Perfekt für einen 50-jährigen Biker!
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Karte kam auch gut an. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.