Mittwoch, 25. Juli 2018

Kleiner Gruß

Hallo ihr Lieben,

endlich habe ich es mal wieder geschafft, eine Karte nach Susis Vorlage zu werkeln. Heraus gekommen ist diese Karte: 

Durch solche Inspirationsquellen probiert man ja auch einfach mal Sachen aus, auf die man so vielleicht nicht kommt. Et voila, mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. 

Habt eine schöne Zeit
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss von faltkarten.com
Cardstock in Himbeerrot und DSP von Stampin'Up!
Framelits Schmetterlinge von Sizzix 
Stempel von Stampin'Up!
Perlen aus meinem Bestand 
Band von Rossmann 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.