Freitag, 6. Juli 2018

Meilensteinkarten

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch was wir letztens auf der Babyparty meiner ältesten Freundin schönes gebastelt haben. 

Sie hatte sich nämlich gewünscht, dass wir zusammen basteln und da sie so gerne auch Fotoalben gestaltet, hatte ich die Idee, dass wir doch diese Meilensteinkarten für Babys einfach selber gestalten können. 

Ich habe also mein halbes Bastelzimmer eingepackt und auch die anderen Mädels haben fleißig geschaut, was sie alles noch da haben zum Verbasteln. Der Tisch war wirklich voll*lach, ihr seht das auf dem rechten Bild vielleicht ein bisschen. Und dann haben wir gemalt, geklebt, gestanzt, geschnitten... 

Wir hatten einen wunderbaren Vormittag und im Ergebnis sind diese zauberhaften Meilensteinkarten: 

Ich habe die Zeit und vor allem das gemeinsame Basteln sehr genossen. Oft sitzt man ja doch alleine in seiner Bastelecke. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.