Sonntag, 29. Juli 2018

Urlaubsende, Neuigkeiten, Stampin'Up!

Hallo ihr Lieben, 

unser Urlaub ist schon wieder vorbei und wir waren sogar schon die ersten Tage wieder arbeiten - und das bei der Hitze. Das kennen wir hier im Norden so überhaupt nicht*lach. Ich will mich aber gar nicht beschweren. Auch für unseren Urlaub hatten wir wirklich schönes Wetter, da kann man wirklich auch so schön in Deutschland Urlaub machen. Wir waren in der Feldberger Seenlandschaft und was soll ich sagen, so viele schöne Seen, das Wasser war einfach traumhaft. Gerne lasse ich Euch ein paar Eindrücke da. 




Außer, dass wir uns gut erholt haben, ist aber noch mehr passiert. Ich habe ja schon eine ganze Weile damit geliebäugelt bei Stampin'Up! als Demo einzusteigen und was soll ich sagen, ich habs jetzt einfach gemacht. Jippie. In erster Linie möchte ich von den Preisvorteilen für meinen Eigenbedarf profitieren und im Juli gabs ja die großartige Stempelkissenaktion. Ansonsten wird die Zukunft zeigen, was sich noch daraus entwickeln kann. Ich muss ja auch immer ein bisschen schauen, dass ich alles unter einen Hut kriege. Familie, Arbeit, Basteln, Bloggen und jetzt noch Stampin'Up!, aber ich habe einfach total Lust drauf Teil dieser Gemeinschaft zu sein und von den Produkten überzeugt bin ich ja schon lange. Also ihr Lieben, wenn ihr Fragen zu den Produkten habt oder sogar über mich bestellen wollt, meldet Euch einfach*grins. Nach und nach werde ich meinen Blog entsprechend anpassen, dass ihr alles nötige findet.

Ansonsten habe ich mir vorgenommen, wieder mehr an Challenges teilzunehmen. Ich habe das vorm Urlaub ja schon gemerkt, dass mir manchmal die Anregung fehlt, wenn grade kein Auftrag erledigt werden will und da bieten sich Challenges ja wunderbar für an. Meinen ersten Beitrag werdet ihr am Montag sehen können. 

Ich wünsche Euch einen schönen entspannten Sonntag!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.