Mittwoch, 18. Juli 2018

Ergebnis Basteltreff

Hallo ihr Lieben,

ich habe es dieses Jahr endlich mal geschafft, bei der lieben Alexandra von pinselschereco zu einem Basteltreff zu gehen. Entstanden ist u.a. diese Karte. Wir haben die großen Blüten stanzen können, aber der ganze andere Kleinkram haben wir fein säuberlich per Hand geschnitten. Das versuche ich ja meistens zu vermeiden, weil ich dafür kein Händchen habe und deswegen ja meine BigShot so liebe*hihi. 

Ich bin aber mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Die Farbauswahl hat sie auch gut getroffen, wie ich finde. Die Materialien sind natürlich alle von Stampin'Up!.

Es hat mir jedenfalls großen Spaß gemacht. In Gesellschaft mit Leuten, die das gleiche Hobby teilen, macht basteln einfach noch mehr Spaß.

Wir haben noch eine zweite Karte gebastelt, die zeige ich Euch nächsten Montag. 

Bis dahin, 
liebe Grüße
Eure Christin 


 

1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.