Montag, 2. Juli 2018

Look who's turning 30

Hallo ihr Lieben,

ich habe auf Pinterest eine ziemlich lange Liste von Karten, die mir gut gefallen und ich gerne mal ausprobieren möchte. Sich inspirieren zu lassen ist schließlich nichts verwerfliches und so ist diese Karte entstanden. 

Ich fand das Lagenprinzip sehr interessant. Durch den Zusammenhalt mit einem Brad lässt sie sich auch auseinander schieben. Auf die Transparentseite kann man noch seine Glückwünsche aufschreiben. Die Kreise auf der zweiten Lage sind so schön rosa foliert, ließ sich bloß so blöd einfangen. Memo an mich: Ich muss fotografieren üben. Mein Mann hat hier zwar eine super tolle Kamera, aber ich habe noch nicht ganz den besten Platz gefunden und meine Fertigkeiten lassen auch noch zu Wünschen übrig. Es ist aber auch noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Also ihr Lieben, schaut Euch gerne auf meinem Blog um. Ich freue mich, wenn auch ich Euch inspirieren kann. Nachbasteln ist erwünscht! 

Habt eine kreative Woche!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial 
Cardstock in struktur pastellrose und Transparentpapier von faltkarten.com 
DSP von RicoDesign
Framelits Große Zahlen von Stampin'Up!
Stempelset So viele Jahre von Stampin'Up! 
Lochzange
Brad in Kupfer 
weiße Kordel von Stampin'Up! 
facettierte Steine von DM 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.