Mittwoch, 11. Juli 2018

Glückwunsch für Weinliebhaber

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen hier nun die zweite Karte für einen Mann zum 50. Geburtstag. Man hatte mir gesagt, der trinke gerne Wein. Mein Mann war ganz entsetzt, als ich ihm sagte, dazu hätte ich gar nichts passendes (Stempel oder Stanze). Dann schnell meinen Freund amazon befragt und noch ganz schnell eine passende Stanze gekauft:) Kann man ja immer mal gebrauchen. 


Da in dem DSP so schöne Silberstreifen drin waren, habe ich auch hier die 50 wieder mit dem Metallic-Papier ausgestanzt. 
Die Weinflasche und das Glas konnte ich dann dank meiner neuesten Errungenschaft auch ausstanzen. Das Weinglas habe ich einfach zweimal gestanzt und den roten Teil entsprechend zurecht geschnitten und aufgeklebt. Auch das Etikett des Weines habe ich so gemacht und den Jahrgang rauf geschrieben;-) 

Obwohl mir Karten für Männer gar nicht so schwer fallen, wie manch anderem, ist es doch hilfreich wenn man ein "Thema" vorgegeben bekommt - sofern man das dann auch umsetzen kann. Ich versuche sonst ja auch immer irgendwie alternativen hinzubekommen, ohne für alles und jeden die passende Stanze zu haben, aber ist auch nicht schlecht diese nun zu haben. 

Habt eine kreative Zeit! 
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in puderweiss und taupe von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up!
Stempel von creative-depot.de
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
Framelits Zahlen von Sizzix
Framelits Glas und Weinflasche von MarianneDesgin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.