Freitag, 27. Juli 2018

Verpackungen mit dem Envelope Punch Board

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht mehr genau über wessen Blog ich auf diese Seite gestoßen bin, fand es aber sehr nützlich, da sie einen Rechner enthält, womit man Verpackungen schnell mit Hilfe des Envelope Punch Boards machen kann, wie diese: 

In diese passte jetzt eine Schachtel Naschi. Das Schild mit dem Danke habe ich mit Abstandspads aufgeklebt, dadurch kann ich die Einstecklasche direkt darunter schieben und die Box ist zu.
Vor allem wenn es mal schnell gehen muss, ist der Rechner super, um trotz Zeitnot eine schöne Verpackung zu machen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Envelope Punch Board 
Cardstock in weiß und lavendel von faltkarten.com
DSP von faltkarten.com
Stempel von Rayher

Kommentare:

  1. Selbst gemachte Verpackungen sind doch immer wieder schön.
    Ein ganz tolles Werk ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.