Freitag, 13. Juli 2018

Minischachteln

Hallo ihr Lieben,

ich hatte mir aus dem Frühjahr-Sommerkatalog 2018 von Stampin'Up! das Kartensortiment Blütenfantasie bestellt. Jedoch nicht weil ich Project Life oder sowas mache sondern weil ich mir nicht das Stempel- und Stanzset kaufen wollte, aber die Motive trotzdem so schön fand. Aus diesen Karten kann man ja auch so viel mehr machen. Ich hatte Euch mal ein Minialbum gezeigt, welches ich mit den Karten gewerkelt habe. Inspiriert auch wieder von Jana habe ich dann noch ein paar kleine Minischachteln gemacht. Bzw. aus den Karten selbst habe ich jeweils den Deckel gemacht.

Ich habe hier immer noch ein bisschen was ergänzt, mich aber nur an schwarz, weiß und rosa farblich gehalten.
Die Schachteln haben eine schöne Größe für eine Kleinigkeit oder etwas Geld. Gutscheinkarten passen aber leider nicht. 

Das Besondere ist hier dann, dass im Deckel noch eine Botschaft steckt.


Das ist doch mal eine schöne kleine Überraschung für Menschen, die wir gerne haben.

Ich hoffe, ihr seid nicht abergläubisch, da heute ja Freitag, der 13. ist:) Es gab eine Zeit, da ist mir tatsächlich regelmäßig an diesen Freitagen etwas passiert, aber inzwischen habe ich nicht mehr ganz so viel Pech*lach. 

Ich drücke Euch also die Daumen, dass ihr diesen Freitag schadenfrei übersteht und dann einen schönen Start ins Wochenende! 
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß und struktur pastell-rose von faltkarten.com 
Karten Erinnerungen & Mehr Blütenfantasie von Stampin'Up! 
Stempel von creative-depot.de und danipeuss.de 
Framelits Lagenweise Ovale und Framelits mit Stickrand von Stampin'Up! 
Framelits Kreise von Sizzix


2 Kommentare:

  1. Sehr schön sehen deine Schächtelchen aus.
    Die werden bestimmt viel Freude bereiten...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass sie dir gefallen liebe Ilse! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.