Montag, 30. Juli 2018

30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben, 

wie gestern angekündigt, gibt es heute einen Challengebeitrag für inkspire-me. Da sie ihren 7. Geburtstag feiern - Herzlichen Glückwunsch(!) und toll, dass ihr wegen der DSGVO nicht auch dicht gemacht habt -  kann man sich aus den vergangenen Challenges eine Farbkombi und einen Sketch aussuchen. Das finde ich sehr schön, da mir vor allem bei den Farbchallenges oft viel zu viele Farben gefordert sind*lach. Da ich meistens nur zwei/drei Farben nutze, finde ich das oft schwierig. So habe ich mir auch diesmal die Farbkombi Minzmakrone&Schokobraun ausgesucht und zum Sketch # 357 folgende Karte gewerkelt.

Ihr werdet dieses Jahr noch einige Karten zum 30. Geburtstag bei mir sehen. Ich selbst nulle ja erst im Kommenden, aber viele meiner Freunde eben auch schon in diesem Jahr und natürlich gibts eine selbstgemachte Karte. Diese erste also für einen guten Freund, ohne Schnickschnack und Blingbling. 

Da ich die Grundkarte aus dem dunklen Papier gemacht habe, gibts für Innen einen hellen Einleger den ich noch ein bisschen bestempelt habe um auch Minzmakrone nochmal aufzugreifen. 

Mir gefällt sie jedenfalls gut:)

Da Minze sowieso einer meiner Lieblingsfarben ist und Schoko/Minze sogar meine Lieblingseissorte verlinke ich noch zur Challenge # 210 von creative-friday.

Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß und dunkelbraun von faltkarten.com
Cardstock in Minzmakrone von Stampin'Up! 
Spruchstempel aus Party Pandas von Stampin'Up! 
Stempel aus Birthday Backgrounds von Stampin'Up! 
Stempelfarbe in Minzmakrone von Stampin'Up! 
Framelits mit Stickrand von Stampin'Up!
Framelits Große Zahlen von Stampin'Up! 
Prägefolder Punkte von Darice 

4 Kommentare:

  1. Hi, hi, ich habe auch manchmal meine Probleme die vielen Farben unterzubringen, die meine Designteam-Kolleginnen sich so ausdenken. ;-) Deine Karte gefällt mir super - schlicht, simple und schön. Danke, dass Du bei unserem Geburtstagsspecial dabei bist und sogar Sketch UND Farbe kombinierst hast. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaub ich Dir! Ach siehst du, ich dachte ja so sollte es sein*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  2. schickes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.