Mittwoch, 1. August 2018

Schönen Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch ja am Montag meine Challenge Karte gezeigt. Ich hatte mich von dem Archiv von inkspire-me noch ein bisschen inspirieren lassen und so ist dann noch diese Karte entstanden. 

Eigentlich wollte ich die Farbkombi Sommerbeere, schwarz, weiß und eine Farbe nach Wahl machen bis mir beim Basteln aufgefallen ist, dass das hier nicht Sommerbeere ist sondern ich glaube Zarte Pflaume. Aber das macht ja für meine Karte nichts;-) 
 Der Sketch war auch von inkspire-me.

Ich liebe diesen Schriftzug und überhaupt die Stempel aus dem Set Doppelt Gemoppelt von Stampin'Up! und so war dieses auch Bestandteil meines Startersets:) 

Sonnige Grüße aus dem Norden
Eure Christin 

Verwendetes Material: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, schwarz, struktur frühlingsgrün von faltkarten.com
DSP von Stampin'Up! 
Stempel von Stampin'Up! 
Stempelkissen in Himbeerrot von Stampin'Up! 
Framelits Lagenweise Ovale und mit Stickrand von Stampin'Up! 
Metallicgarn in Silber von Stampin'Up!
Strasssteine von Stampin'Up! 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.