Montag, 20. August 2018

Hochzeitskarte

Hallo ihr Lieben,

heute eine Karte, die ich für eine Hochzeit werkeln durfte. 

Mein absoluter Favorit im Moment ist ja der Prägefolder Wunderblume von Stampin' Up!, man muss ihn einfach lieben, oder? 

Ich finde, die Karten werden damit so superschön edel, ich liebe das, wenn man mit einfachen Mitteln so edle Karten machen kann. Ich bin ja auch immer eher ein Fan von weniger ist mehr. Für die Karte waren die Farben creme/lindgrün und rosa gewünscht und wie kann man die Farben nicht besser kombinieren als mit Blumenblättern?:)  

Mit ein bisschen Transparentpapier und Perlen aufgelockert, zack fertig ist eine schöne Karte. 

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!), Prägefolder (Stampin' Up!) 
Cardstock: Elfenbein, struktur lindgrün und pastellrose von faltkarten.com
Papier: Transparentpapier von faltkarten.com
Stempel: Doppel gemoppelt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Anthrazit von Stampin' Up!
Framelits: Lagenweise Ovale, Schöner Strauß von Stampin' Up!, Blätter von amazon.de
Zubehör: Perlen von Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.