Mittwoch, 29. August 2018

Männergeburtstag mit Werkzeug

Hallo ihr  Lieben,

für einen Auftrag war eine Karte für einen Mann gewünscht mit Holz und Werkzeugen. Gesagt, getan, entstanden ist diese Karte. 

Ich hatte mir vor kurzem bei Stampin' Up! dieses Holz-DSP gekauft, weil ich dachte, das kann man immer mal gebrauchen und es hat auch gar nicht lang gedauert:)
Die Stanzformen für die Werkzeuge habe ich bei amazon.de gekauft*hüstl. Ja inzwischen weiß ich aus, dass diese günstigen Sachen aus China kommen, aber manchmal muss es eben auch das sein. 

Die Karte ist gut angekommen, das freut mein Bastelherz natürlich. 
Ich wünsche Euch eine kreative Zeit. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!), Prägefolder (WRMK) 
Cardstock: elfenbein, dunkelbraun und Metallicpapier in silber von faltkarten.com
DSP: Holzdekor von Stampin' Up!
Stempel: Klitzekleine Grüße von Stampin' Up!
Stempelkissen: schwarz von Ranger
Framelits: Werkzeuge von amazon.de

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist klasse! Werkzeug und Holz - eine prima Kombination! Ich bin froh, dass ich deinen Blog gefunden habe. Ich glaube, wir haben so eine Richtung. :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, hihi, ich weiß genau was du meinst:-)Liebe Grüße Christin

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.