Freitag, 10. August 2018

Verpackung Gutscheinbox

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch letzte Woche erzählt, dass ich einen lieben Menschen überraschen werde und nun möchte ich Euch kurz erzählen, worum es dabei ging. 

Mein lieber Bruder ist Friseur in Berlin und hat sich ganz mutig selbstständig gemacht. Vergangenen Samstag hat er seine Ladeneröffnung gefeiert und er war bis dahin davon ausgegangen, dass ich leider nicht kommen kann. Er war natürlich sehr enttäuscht, aber es hätte auch anders laufen können und dann hätte ich wirklich nicht kommen können und so war es eine tolle Überraschung für ihn.

Für so einen Friseurladen kann man auch immer gut Deko gebrauchen für das Schaufenster und mein Bruder hat wirklich ein tolles Händchen dafür - ich beneide ihn dafür oft*lach. Also gab es von uns zur Eröffnung einen Gutschein von depot. Den haben wir in einer wirklich süßen Metallbox bekommen, natürlich musste die noch schön verpackt werden:) O-Ton meines Mannes: "Der Gutschein ist doch schon hübsch verpackt, was muss da noch?" - typisch oder?

Ich habe mich hier versucht so weit wie möglich an die Metallbox zu halten und so ist diese Kombi entstanden. Seht ihr die Übereinstimmungen? :-) Ich liebe sowas total, muss aber oft feststellen, dass nur ich bzw. andere Bastelbegeisterten sowas sehen.

Und ja, ich weiß es glitzert und gold ist auch mit drin, aber für meinen Bruder kann ich das so machen:) Den Stempelspruch fand ich jedenfalls auch passend, Männer die Friseure werden, machen das aus Leidenschaft.

Habt ein tolles Wochenende!
Eure Christin 

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in struktur lindgrün von faltkarten.com
DSP Babyglück von Stampin'Up! 
Stempel von Stampin'Up!
Stempelkissen in Anthrazitgrau und Limette von Stampin'Up!
Stempelkissen Versamark
Embossingpulver in gold von amazon.de
Embossingfön
Framelits von Sizzix 
Metallicgarn in Gold von Stampin'Up!
Magnete von amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.