Freitag, 3. August 2018

Explosionsbox zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

da habe ich überlegt, was ich Euch heute zeigen kann, weil ich zwar noch einige Sachen habe, die schon gebastelt sind, die ich aber noch nicht zeigen kann, da diese noch nicht verschenkt sind. Manchmal kann man gar nicht so blöd denken und dann sehen die das vielleicht schon vorher? Obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, möchte ich die Überraschungen doch nicht verderben. Beim Durchstöbern der Festplatte ist mir dann aufgefallen, dass ich Euch eine schöne Explosionsbox die ich für einen Auftrag gemacht habe, noch gar nicht gezeigt habe. Das soll sich nun ändern und es folgen ein paar Bilder. 

Ich weiß gar nicht, ob man das auf den Fotos so gut sieht, ich habe die weißen Papiere mit solchen süßen Herzen geprägt. 
Ach doch hier oben auf dem Deckel sieht man es, so sind auch die Seiten geprägt.
Gewünscht war die Farbkombi grau/rosa/creme - das sieht man auch auf Pinterest wirklich oft für  Hochzeiten. Gefallen tut mir die Kombi aber auch sehr gut.
Für die Mitte habe ich wieder eine Torte gemacht, die hatte ich Euch hier auch schon gezeigt.
Ich habe wieder alle schönen Spruchstempel rausgesucht, die ich finden konnte - für Hochzeiten kann man ruhig ein paar mehr haben. Dank meines kürzlichen Einstiegs bei Stampin'Up! habe ich mein Repertoire ja noch ein wenig erweitert:)
 Unter diese Lasche kann man bei Bedarf Geld drunter stecken.
Und eine Tasche mit einem Tag gab es auch noch, darauf kann man seine Glückwünsche schreiben oder bei Bedarf auch noch Geld mit reinstecken. 

Ich mache wirklich sehr gerne Explosionsboxen, diese fertige ich aber nur zu Anlässen bzw. Aufträgen an. Wenn ihr also auch Interesse habt, meldet Euch gerne bei mir:)

Mit der Box mache ich noch bei der Challenge # 67 von bastel-traum mit. 

Ich werde morgen einen lieben Menschen überraschen und hoffe, dass diese Person sich freuen wird. Was es damit auf sich hat und was ich dafür schönes gebastelt habe zeige ich Euch nächsten Freitag.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Eure Christin 

Verwendete Materialien:
Grundmaterial
Cardstock in hellgrau, struktur pastellrose und elfenbein von faltkarten.com
Stempel von efco, Stampin'Up!, creative-depot.de, Karten-Kunst.de 
Stempelkissen in Anthrazitgrau von Stampin'Up! 
Stempelkissen VersaMark 
Embossingpulver in klar von amazon.de 
Embossingfön
Framelits Lagenweise Ovale und Stickrand von Stampin'Up!
Framelits Herzen und Kreise von Sizzix
Blütenstanze von MarthaStewart
Prägefolder von faltkarten.com  
Band in creme von Rossmann

4 Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Box.
    Danke auch für den lieben Kommentar auf meinem Blog.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich sehr, dass sie dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.