Mittwoch, 22. August 2018

Luftballons zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

die Hitze ist nun endlich überstanden und es herrschen angenehme sommerliche Temperaturen. So hatte ich nun auch endlich mal wieder die Motivation eine Karte für Challenges zu werkeln. 

Diese Karte ist dabei heraus gekommen. Ich muss ja gestehen, dass mir Meeresgrün bisher gar nicht so sehr aufgefallen ist. Erst jetzt und ich bin total verliebt, wenn ich Euch schon etwas verraten darf - das wird wohl auch für meine Weihnachtskarten meine favorisierte Farbe dank wunderbaren DSPs von Stampin' Up!. 

Die Farbkombi aus Meeresgrün, Grau und Himbeerrot gefällt mir wirklich richtig gut. Trotz des Himbeerrots wird die Karte gleich am Wochenende für einen Mann zum Geburtstag genutzt.

Verlinken werde ich nun zu folgenden Challenges: 
und als Sketchvorlage habe ich mich mal wieder bei casethissketch # 285 orientiert. 

Nun wünsche ich Euch eine schöne Restwoche.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!), Schere
Cardstock: elfenbein, hellgrau von faltkarten.com, Meeresgrün und Himbeerrot von Stampin' Up!
Stempel: we are memorie keepers
Stempelkissen: Meeresgrün
Framelits: Luftballons von Rayher 
Zubehör:Kordel in Vanille Pur von Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Karte! Ich mag es ja gerne clean und schlicht und finde Du hast die Luftballons perfekt in Szene gesetzt. Danke, dass Du bei Inkspire me dabei bist. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Marion, freut mich,wenn dir die Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich gebe dir recht, das Meeresgrün habe ich auch etwas unterschätzt, konnte es aber inzwischen auch schon ein paar Mal toll einsetzen.
    Über die kreativ-durcheinander-Challenge bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal gerade als Follower eingetragen. :-)
    LG
    Anke
    www.stempelklatsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke, ich freue mich, wenn Dir mein Blog gefällt, ich schau mich bei dir auch gleich mal um:) Liebe Grüße Christin

      Löschen
  3. ein schönes schlichtes Kärtchen! Gefällt mir!Danke für deine Teilnahme bei creative friday!

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Kärtchen!
    Freue mich, dass du sie mit uns teilst!
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Sylwia, freut mich, dass sie dir gefällt. LG

      Löschen
  5. Tolles CAS-Kärtchen... Luftballons kommen immer gut an.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
    Ciao Scarlett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christin,

    was für eine süße Karte, muss nicht Imme viel sein ;)
    Danke fürs mitmachen bei Kreativ Durcheinander

    Liebe Grüße Melanie von Melilis KD Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Melanie, freut mich, wenn Dir meine Karte gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.