Donnerstag, 2. August 2018

Aktionen im August Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

heute eine Nachricht aus der Reihe, aber ich will es nicht versäumen, Euch über aktuelle Aktionen von Stampin' Up! zu informieren, die nur im August gelten: 

Eigentlich sagt das ja schon alles. Für je 60,- € Bestellwert erhältst du von Stampin' Up! einen Gutschein von 6,- €, den du dann bei deiner Bestellung im September einlösen kannst bzw. musst. 

Ich packe da noch eine Schippe oben rauf und schenke dir zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 1 € je weiteren 10 € Bestellwert. D.h. bei einem Bestellwert von 70,- € gibt es 1 € drauf, bei 80,- € Bestellwert 2 €, bei 90,- € sind es schon 3 € usw. Diese Gutscheine sind von mir persönlich und können deshalb auch nur bei mir eingelöst werden, ABER du kannst sie auch nach September noch bei mir einlösen.  

Außerdem gibt es ganz exklusiv nur im August das "Farbenspiel der Jahreszeiten" zu bestellen.

Es besteht aus einem umfangreichen Stempelset, passend für jede Jahreszeit ist etwas dabei. Vor allem die Sprüche und Schrift finde ich ganz toll. Dazu passen die wunderbaren Framelits, im Bundle für 78 € erhältlich. 

Bestellt bis zum 31.08.2018 bei mir bzw. solange der Vorrat reicht und ihr erhaltet einen 6 € Gutschein + 1 € von mir. Wenn ihr auch gleich noch die Aquarellstifte für 15,25 € in den Farben Amethyst, Babyblau, Chili, Curry-Gelb, Flamingorot, Gartengrün, Grüner Apfel, Jade, Marineblau und Terrakotta dazu bestellt bekommt ihr noch weitere 2 € als Gutschein von mir. Insgesamt hättet ihr dann einen Gutschein von 9,- € für Eure nächste Bestellung. 

Wenn ihr dazu noch Fragen habt, meldet Euch gerne bei mir!
Eure Christin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.