Montag, 6. August 2018

Klitzekleine Grüße

Hallo ihr Lieben,

hatte ich schon erwähnt, wie toll ich diese Klitzekleinen Grüße von Stampin'Up! finde?! Ich habe mich nun auch doch durchgerungen, die Stanze Klassisches Etikett dazu zu kaufen - jetzt als Demo*lach. 

Ich habe nach Susis letzter Vorlage diese Karte gewerkelt, bis auf den Kartenrohling tatsächlich auch nur Stampin'Up-Sachen benutzt. 

Das DSP gehört zur Reihe Garten-Impressionen und hat mir erst nicht so gefallen, aber in natura ist es voll schön:)
Ich werde ganz klar noch meine Papiere von faltkarten aufbrauchen und manche Farben vielleicht auch weiterhin haben, aber ich werde wohl weitestgehend auf Stampin’ Up! umsteigen. 

Habt eine tolle Woche!
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider, Falzbein, Acrylblock, BigShot, Flüssigkleber, Dimensionals
Cardstock: Elfenbein von faltkarten.com, Safrangelb von Stampin'Up!
DSP: Garten-Impressionen von Stampin'Up!
Stempel: Klitzekleine Grüße, Blüten des Augenblicks von Stampin'Up!
Stempelkissen: Wassermelone von Stampin'Up!
Framelits: Schöner Strauß von Stampin'Up!
Stanzen: Abreißkante und Klassisches Etikett von Stampin'Up!
Zubehör: Metallgarn in Silber, Perlen von Stampin'Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.