Montag, 13. August 2018

Babykarten Sternenhimmel

Hallo ihr Lieben, 

diese Woche steht ganz im Zeichen der Babys. Meine älteste Freundin hat vor gut zwei Wochen ihren kleinen Jungen zur Welt gebracht und was soll ich sagen, so ein zauberhaftes und süßes Baby, er sieht wirklich wunderbar aus. Ich hatte vor allem schon die Freude, dass ich sie besuchen konnte und mir den kleinen Wurm anschauen durfte. 

Heute und Mittwoch zeige ich Euch jeweils eine Karte, die für einen Auftrag entstanden ist. Maßgabe war, dass die Karten für das selbe Baby sein werden und daher unterschiedlich sein sollten. 

Ich habe letztens das schöne DSP Sternenhimmel von Stampin' Up! gekauft und wollte dieses gleich verwenden. Ich mag die Farbzusammenstellungen nämlich total gerne und das Papier ist ein Träumchen. 

Karte Nr. 1 wieder mit meinem heiß geliebten Elefanten. 

Die Mattung habe ich mal nicht in blau gemacht sondern passend zum Papier in lindgrün.
Ich finde, bei Babys kann es auch ruhig ein bisschen Glitzer auch bei Jungs geben, oder nicht?

Am Mittwoch folgt die zweite Karte und Freitag gibt es dann ein Album für das erste Jahr, was auch Geschenk für oben genanntes Baby war.

Sonnige Grüße
Eure Christin
 
Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!), 
Cardstock: puderweiss, hellgrau und struktur lindgrün von faltkarten.com, Aquamarin von Stampin' Up! 
DSP:  Sternenhimmel von Stampin' Up!
Stempel: Doppel gemoppelt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Anthrazitgrau von Stampin' Up!
Framelits: Elefant mit Ballons von Rayher; Banner von amazon.de
Zubehör: Wink-of-Stella von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. wow - das ist eine ganz besonders schöne Babykarte geworden.
    Der Elefant ist entzückend und auch den Hintergrund finde ich toll...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ilse, ich freue mich, dass die Karte dir gefällt! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.