Freitag, 17. August 2018

Babyalbum mit Ringbindung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letztens bereits bei dem Glückstagebuch eine Ringbindung verwendet. Heute möchte ich Euch ein umfangreicheres Album zeigen, bei dem ich ebenfalls eine Ringbindung verwendet habe. 

Das Album ist für meine älteste Freundin bzw. deren süßen Buben entstanden, der vor kurzem das Licht der Welt erblickt hat. 

Ist das DSP nicht total süß? Ich hatte das bei danipeuss.de gekauft und ist von Pebbles, es zieht sich durch das ganze Album. 
Hier könnt ihr die große Ringbindung sehen, die musste ich nochmal nachkaufen, weil ich vorher keinen blassen Schimmer hatte, wie dick das werden würde*lach. Die runden Reiter rechts nummerieren die einzelnen Monate und auf den ersten Seiten ist Platz für Fotos und Berichte der Geburt. 

Für jeden Monat gibt es dann ein "Deckblatt" mit den Monatskarten, auf der Rückseite ist viel Platz für Fotos. 
Dann folgt eine zweite Seite mit Tasche, in dem sich noch ein Tag befindet. Überall ist Platz für viele Fotos und auf dem Tag kann man auch immer noch ein paar wichtige Stichpunkte von jedem Monat festhalten. 

Die Gestaltung steht meiner Freundin natürlich total frei, aber ich habe überall noch ein bisschen mit Die-Cuts, die ich passend zum Papier gekauft habe, verziert.

Als ich dann endlich die "Eckdaten" nach der Geburt hatte, konnte ich auch noch schnell diese persönlichen Sachen ergänzen.

Ich habe ja bei diesem süßen Stempelset diese Tiere und jetzt hat es schon das zweite Mal gepasst, dass das Baby sogar auch ein Löwe ist:)
Die Eltern haben sich wirklich sehr gefreut und ich freue mich darauf, es mir einmal gefüllt anschauen zu könne. Vielleicht sogar mit Fotos mit den Meilensteinkarten (das ist die gleiche Freundin:)). 

Liebste Grüße
Eure Christin 


Werkzeug: Papierschneider (Stampin'Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (docrafts), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin'Up!), 
Cardstock: puderweiss, hellgrau und hellblau von faltkarten.com
DSP: Pebbles
Stempel: Buchstaben und Zahlen von efco, Timeless Textures und Doppelt gemoppelt von Stampin' Up!

Framelits Buchstabe von Sizzix  Stempelkissen: schwarz von Ranger, Anthrazitgrau und Himmelblau von Stampin' Up! 
Framelits: Sizzix 
Zubehör: Die-Cuts von Pebbles; Ringbindung, Buchecken und Buchbinderleinen von danipeuss.de; Band von idee; Buntstifte von fabercastell 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.