Montag, 16. Juli 2018

Zum freudigen Anlass

Hallo ihr Lieben,

habt ihr auch öfter das Gefühl, doch immer nicht das Richtige an Stempeln & Co. da zu haben, wenn ihr Aufträge erhaltet? Einerseits denke ich, habe ich schon so viel und andererseits doch immer nicht so ganz das richtige*lach. 

So ging es mir auch bei dem Auftrag eine Karte für jemanden zu machen, der in so eine Art Vorruhestand geht, aber eben irgendwie doch nicht. Hm, da kam mir doch das neue Stempelset von Stampin'Up! "Tu was du liebst" sehr gelegen. Kann man doch "zum freudigen Anlass" gratulieren. Das ist doch schließlich ein freudiger Anlass:-) 

Es sollte eine große Karte werden (hier also 6" x 6"), weil noch einige Leute unterschreiben sollten, um die entsprechende Kollegin zu verabschieden. 
Da ich solche großen Karten von innen immer etwas nackig finde, habe ich den Streifen DSP nochmal aufgenommen und oben das "alles Liebe" gestempelt - in meiner momentanen Lieblingsfarbe Himbeerrot. Das DSP ist ja sowieso ein Träumchen. Dazu ist passend noch ein Briefumschlag entstanden, dank dem Envelope Punch Board ja problemlos möglich.

Liebe Grüße
Eure Christin 

Verwendetes Material:
Grundmaterial
Cardstock in weiß von faltkarten.com
Cardstock in Himbeerrot von Stampin'Up! 
Stempelfarbe in Himbeerrot und Minzmakrone von Stampin'Up!
Stempel Tu was du liebst von Stampin'Up!
Textstempel von creative-depot.de 
Framelits Lagenweise Ovale von Stampin'Up!
Mischstifte von Stampin'Up!
Envelope Punch Board von WRMK
Strasssteine von Stampin'Up!
Metallicgarn silber von Stampin'Up! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.