Mittwoch, 4. Juli 2018

Rockiger Tag

Hallo ihr Lieben,


unser Urlaub steht nun fast vor der Tür und ich muss noch einiges vorbereiten, nicht nur für meinen Blog. Ihr sollt ja auch trotz meiner Bastelpause gut versorgt sein. Da ist es ja immer gut, dass man genug Sachen in petto hat. 

So auch diese Karte, die vor einiger Zeit schon entstanden ist, aber bisher den Weg auf meinen Blog noch nicht gefunden hat. Hier hatte ich das Stempelset Echt Cool von Stampin'Up! ausprobiert. 

Ich mag diese Farbkombi sehr gerne und finde es für einen Teenager sehr passend.
Außerdem hatte ich mich hier auch am colorieren geübt, das muss ich auch eindeutig mehr machen. 

Liebe Grüße
Eure Christin

Verwendete Materialien: 
Grundmaterial
Cardstock in weiß, struktur brombeere und schwarz von faltkarten.com
Stempelset Echt Cool von Stampin'Up! 
Stemelfarbe in Sommerbeere und Antrhazitgrau von Stampin'Up!
Mischstifte
Framelits mit Stickrand von Stampin'Up!
Framelits Kreise von Sizzix
Band weiß von Rossmann

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Werk!
    Für einen Teenager finde ich sie sehr passend - obwohl sie auch mir gefällt (und ich bin kein Teenager) ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Ilse, ja mir gefällt die Karte natürlich auch. Aber irgendwie denke ich bei dem Stempelset doch immer zuerst an Teenager:) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.