Montag, 23. Juli 2018

Basteltreff #2

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen heute die zweite Karte vom Basteltreff bei Alexandra. Es ist eine Karte für Männer geworden, die mir in der Woche sehr gelegen kam. Denn obwohl mir das Karten basteln für Männer nicht so schwer fällt, habe ich doch nicht so viele davon auf Vorrat wie für das andere Geschlecht:)
Hier hatten wir auch den Hintergrund mit einem Acrylblock aufgestempelt, wie ich es Euch hier auch schon gezeigt habe. Dann noch ein paar andere Stempel rauf und so ist ohne viel Schnickschnack eine schöne Karte entstanden. Die Produkte sind auch hier natürlich wieder alle von Stampin'Up! 

Einen schönen Wochenstart wünscht Euch
Eure Christin


4 Kommentare:

  1. Wow, was für eine schöne Karte.
    Sehr schlicht, aber gerade das gefällt mir ganz besonders gut.
    Danke auch für den lieben kommentar auf meinem Blog.
    Bis bald.
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine wundervolle Karte, die du auch einer Frau schicken kannst.
    Schlicht und edel...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ilse, da hast du natürlich Recht, der Empfänger hat sich aber auch sehr gefreut. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.