Freitag, 5. Oktober 2018

Adventskalender No. 5

Hallo ihr Lieben,

na wie gefällt Euch meine Reihe? War bisher schon etwas für Euch dabei? Heute habe ich etwas für Euch, dass ihr so ähnlich schon einmal auf meinem Blog gesehen habt. Wenn ich mir unsicher bin, ob ich gleich ein ganzes Produktpaket von Stampin' Up! haben möchte, bestelle ich mir einfach die Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr, in diesem Fall "In der Weihnachtswerkstatt". Ich finde nämlich die Motive hier ganz niedlich, aber man kann ja auch immer nicht alles haben, auch wenn man gerne möchte*lach.

So habe ich einfach aus einer der kleinen Karte eine Mini-Schachtel gemacht.

Die Farbkombination ist hier etwas klassischer mit Blutorange und Gartengrün. Außerdem gibt es darin auch einiges in Jade - ist ja total meins und werdet ihr im Laufe der Zeit noch sehen. Die Schleife auf der Karte passte einfach perfekt für so eine Verpackung. Da braucht es fast nicht viel mehr Verzierung.

Die Box ist eine einfache Box, die Anleitung findest du hier.

Viel Freude beim Nachbasteln.
Eure Christin



4 Kommentare:

  1. Eine Verpackung aus einer Karte? Das ist ja raffiniert! Aber warum auch nicht? Das Ergebnis spricht für sich!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee..das Ergebnis ist toll geworden...und viel mehr verzieren würde ich auch nicht...Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube viel mehr packe ich auch nicht rauf, nur noch die Nummer und fertig. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.