Montag, 29. Oktober 2018

Tanz in den November...

Hallo ihr Lieben,

ich fürche, ich kann Euch noch keine Weihnachtskarte zeigen, aber nicht weil ich noch keine gemacht habe, sondern Euch diese Karte nicht vorenthalten will. Für einen Auftrag war eine Karte für einen Tänzer gewünscht. Da man ja Stanzformenmäßig nicht alles haben kann, habe ich mich mit einem Ausdruck einer Silhoutte ausgeholfen und diese ausgeschnitten.

Bei dem Pärchen musste ich irgendwie an "Roxanne" von Police denken, ein großartiges Lied und ich liebe die Version aus MoulinRouge:). Damit verlinke ich auch noch zu Papercraft. 

Aber am Mittwoch gibt es dann endlich die Auslosung meines Adventskalenders und vor allem noch einen Bericht von meinem ersten Bastelabend, ich hinke im Moment noch ein bisschen nach, bitte nehmt es mir nicht übel.
Habt einen tollen Wochenstart!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Papierschere (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß und Saharasand von Stampin' Up! 
DSP: aus meinem Bestand (war mal ein Geschenk)
Stempel:  Für Besondere Anlässe und Zahlen von Stampin'Up!
Stempelkissen: Saharasand und Savanne von Stampin' Up!

8 Kommentare:

  1. Éin tolles Motiv mit den beiden Tänzern! Dazu die Noten...sieht super aus! Auftrag perfekt ausgeführt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. O, wow, das ist ja eine tolle Karte. Da wird sich der Empfänger sicher drüber gefreut haben. Dankeschön fürs Teilen bei Papercraft Challenge und viel Glück.
    Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Christin...ich finde die Karte gelungen.
    ...und es gibt auch ein Leben neben SU.
    Auch wenn man es nicht glauben kann.:-))
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich glaube es;) ich nutze auch gerne andere Sachen, zumal SU ja auch einfach nicht alles hat. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine tolle Karte und der Empfänger wird sich bestimmt darüber freuen...liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.