Mittwoch, 10. Oktober 2018

Adventskalender No. 10 SourCremeBehälter

Hallo ihr Lieben,

meine heutige Verpackung habt ihr schon einmal auf meinem Blog gesehen. Trotzdem gehört sie für mich zur Rubrik schnell&einfach und musste daher auch im Weihnachtslook nochmal gezeigt werden. Es geht um den SourCreme Behälter. Die Anleitung findet ihr hier

 

Das Papier ist wieder das Besondere Designpapier Weihnachtszeit. Gefällt es Euch eben so sehr wie mir? Wollt ihr es gerne bestellen? Dann meldet Euch bei mir, schickt mir gerne eine Email an stanzeherzpapier@gmail.com! 

Verschlossen habe ich die Box mit einer passenden Klammer, die ich noch in meinem Bestand hatte. Diese war im letzten Jahr an irgendeinem Geschenk dran und ich muss solche Sachen dann immer aufheben, kann man ja irgendwann nochmal gebrauchen. Macht ihr sowas auch und bunkert alles? Und vor allem, habt ihr dann auch irgendwann Verwendung für diese Sachen? Mit Eurem Kommentar könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen. 

Viel Spaß beim Nachbasteln. 
Eure Christin

6 Kommentare:

  1. Ich habe diese Verpackung letztes Jahr auch schon gebastelt..und auch für mich gehört sie immer wieder dazu und dann mit dem tollem Papier...Danke fürs zeigen..Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist sie auch noch so schnell und einfach gemacht. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Sour-Cream-Box fand ich schon immer schön. Dabei ist sie so einfach herzustellen. Den Verschluss habe ich immer verklebt und längs der Verklebung zwei bis drei Falzlinien gezogen (eng aneinander). Das sieht dann so aus, als ob sie maschinell verschweißt wurde. Man kann es auf nur einer oder an beiden Seiten machen. Bei letzterem muss die Box allerdings aufgeschnitten werden.
    Klar, so eine Klammer hätte ich auch aufgehoben! Als Bastler ist man halt Jäger und Sammler! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mal eine tolle Idee, habe schon überlegt, wie man sowas mal geschickt machen könnt. Werde ich mal probieren und ganz ehrlich, die Beschenkten schmeißen das hinterher sicher eh weg:( Liebe Grüße

      Löschen
    2. Es gibt ja auch dieses Gerät (Crimper?) womit man diese "verschweißten" Wellen-/Falzlinien herstellen kann. Aber so geht es auch *zwinker*
      LG
      Anke

      Löschen
    3. Man muss ja auch nicht alles haben glaube ich, ich versuchs erstmal mit deiner Variante. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.