Donnerstag, 4. Oktober 2018

Adventskalender No. 4

Hallo ihr Lieben,

heute sind wir schon beim 4. Türchen:) Ich habe Euch eine Verpackungsidee für ein Badesalz mitgebracht. Das lässt sich natürlich auch für Gesichtsmasken oder ähnliches  anwenden, deshalb gebe ich Euch heute auch gar keine Maße mit, das könnt ihr ja individuell anpassen.
Hier habe ich sogar schon vorher den Inhalt gekauft, weil wie ihr hier seht, passt es einfach perfekt zum Papier. Ich liebe es ja, wenn man beides aufeinander abstimmen kann. 

Hier noch das Schnittmuster, es ist auch einfach gemacht und trotzdem sieht es schöner aus, als nur in Geschenkpapier gewickelt, oder nicht?!
Ihr braucht nur eine Klebelasche an der Seite und unten, um die Tasche zu verschließen. Noch ein Hinweis von mir, klebt hier ruhig mit Abreißklebeband. Das Besondere Designpapier Winterblüten ist nicht so dick wie das andere und kann dann mit Flüssigkleber etwas wellig werden. 

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, womit ihr Eure Kalender so füllt - mit Naschi oder lieber mit Beautyprodukten. Mit Eurem Kommentar hüpft ihr auch automatisch in den Lostopf um am Gewinnspiel teilzunehmen. 

Liebe Grüße
Eure Christin

4 Kommentare:

  1. Oh ja, die Blüten sehen ja fast identisch aus! Ich mag es auch total gern, wenn man Inhalt und Verpackung so toll abstimmen kann. Man geht ja manchmal schon mit "SU-Augen" durch die Geschäfte und schaut nach den geläufigen Farben. Neulich kaufte ich einer Freundin Söckchen in "Zarte Pflaume", hihi!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, man guckt nach Farben und auch was man alles schön einpacken kann*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wie praktisch habe heute erst badesalz gekauft und noch nicht wirklich eine idee gehabt..Danke das du es teilst..Liebe Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass ich dir eine Anregung geben konnte. Viel Spaß beim Nachbasteln. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.