Montag, 10. Dezember 2018

In der Weihnachtswerkstatt - 19 Karten

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Menge Karten für Euch mitgebracht. Ich hatte mir ja aus der Produktreihe In der Weihnachtswerkstatt das Memories&More Kartenset gekauft. Ich finde die Motive für Kinder wirklich sehr niedlich und habe für jedes Kind der Kitagruppe unserer Tochter eine Karte aus dem Material gewerkelt. Es sind also 19 Karten entstanden. 

Ich habe wirklich jede Karte ganz individuell gestaltet und als Kartenbasis den Farbkarton in Gartengrün (für die Jungs) oder Blutorange (für die Mädchen:)) genommen.
Auch die Accessoires der Reihe, die Kordel und die Lackakzente haben ihren Weg auf die Karten gefunden.
Das eigentlich passende Stempelset habe ich ja nicht gekauft, dafür das Set Zuckersüße Weihnachten, das passt auch ganz prima dazu.
Toll, wie viele Karten man daraus machen kann. Ich habe sogar noch ein bisschen was an Material übrig. 

Vielleicht waren ja noch ein paar Ideen für Euch dabei, viel Spaß beim Nachbasteln. 

Habt eine tolle Woche! 
Eure Christin

Ich möchte zu folgenden Challenges verlinken:
#71 bastel-traum
#36 friendship-challenge
#26 papercraft-challenges
#109 stempelkueche-challenge 


16 Kommentare:

  1. Wow, so viele verschiedenen Kombinationen! Da hast du aus dem Set ja alles rausgeholt, was möglich war! Schön auch, dass du die Farben auf Jungs und Mädchen abgestimmt hast! Die Freude wird groß sein!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke, ja ich war auch erstaunt, wie viel da rauszuholen war. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schön sehen deine Karten aus. Die verschiedenen Kombinationen passen sehr gut und auch die Motive finde ich entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Ilse, sie sind zu süß oder. Liebe Grüße

      Löschen
  3. As "Christmas approached, the town became gorgeous".
    Christmas song flows, and a roadside tree is displayed with gorgeous neon.
    I am excited just to walk the town. "
    Ryoma.

    AntwortenLöschen
  4. so viele unterschiedliche Karten und doch zieht sich ein klar erkennbares Thema durch, toll! Danke fürs Mitspielen am Papercraft-Challenges blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lisa, freut mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  5. And then suddenly a whole series of fantastic essential cards. Realy nice made.
    Thank you for sharing these joly cards at our challenge. I hope you will join us again soon.

    -xiss- Renate.
    (DT Papercraft Challenge)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du warst aber fleißig und dabei sind wirklich niedliche Weihnachtskarten entstanden ;o) Vielen Dank für's Teilen mit und bei der Papercraft Challenge! Hab noch einen schönen Abend und happy crafting! Maike ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Maike, freut mich dass sie dir gefallen. Die Wichtel sind auch einfach zu niedlich. Liebe Grüße

      Löschen
  7. wow, eine toller als die andere! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christin,
    die Karten sind alle so Klasse gestaltet und gefallen mir sehr gut. Du warst sehr fleißig. Daumen nach oben.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Christin,
    deine Karten sind echt klasse.... das Set eignet sich super gut, für Weihnachtskarten
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karten sind toll! Vielen Dank, dass Du diese bei uns
    zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.