Dienstag, 18. Dezember 2018

Weihnachtscountdown #2 Verpackung für Karten

Hallo ihr Lieben,

ich hatte Euch zu meinem Adventskalender schon die Anleitung für eine Box gezeigt, mit der man gut seine eigenen Karten verschenken kann. Da ich in diesem Jahr auch einige verschenken möchte, habe ich gleich mehrere davon gewerkelt und gestaltet. 

Die Gestaltung ist immer gleich, die Mischung aus Merlot, Meeresgrün und Kupfer hat es mir in diesem Jahr sehr angetan:)

Die Sprüche aus diesem Stempelset finde ich auch sehr besonders und so habe ich diese auch häufig benutzt. Es passen ganz prima 5 Karten mit Umschlägen hinein. 

Liebe Grüße
Eure Christin 

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß, Merlotrot,Meeresgrün und Metallicpapier in Kupfer von Stampin' Up! 
DSP: Besonderes DSP Weihnachtszeit von Stampin' Up!
Stempel: Zauber von Weihnachten von Stampin' Up!
Stempelkissen: StazOn, Merlotrot und Meeresgrün von Stampin' Up!
Framelits: Framelits mit Stickmuster von Stampin' Up!
Stanzen: Kreisstanze von Stampin' Up!
Zubehör: Wendeband, Drahtakzente und Mischstife von Stampin' Up! 

2 Kommentare:

  1. Bestimmt werden sich die Empfänger sehr freuen! Ein paar Karten zur eigenen Verwendung und dann in so einer schönen Box... Merlotrot (bzw. Chili) und Meeresgrün habe ich gestern auch gerade kombiniert. Sooo schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das möchte man doch hoffen:) Freut mich, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.