Freitag, 14. Dezember 2018

Bilderrahmen mit Licht als Deko

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch - ihr bastelt und bastelt wie verrückt um anderen eine Freude zu machen, aber am wenigsten bastelt ihr für Euch selbst?! Mir geht es zumindest so. Ihr konntet ja bisher schon sehen, was ich für andere an Adventskalendern gewerkelt habe. Für mich bzw. uns zu Hause wollte ich aber unbedingt so einen Bilderrahmen vom blau/gelben Möbelfritzen mit Lichterkette gestalten. Ich habe es dann tatsächlich sogar noch am Totensonntag selbst geschafft - Jippie.



Mit den Edgelits Winterstädtchen ist so ganz schnell eine kleine Winterlandschaft entstanden. Durch den dicken Rahmen bekommt man auch gut eine Lichterkette unter. Im Hintergrund habe ich etwas von dem wunderschönen dunkelblauen DSP Sternenhimmel verarbeitet.   

Abschließend habe ich noch aus den Thinlits Frohe Feiertage die beiden Schriftzüge ausgestanzt. Ich bin ja immer Fan von weniger ist mehr und deshalb habe ich hier nichts weiter dekoriert. 

Nun ziert dieser wunderbare Rahmen unseren Flur und ich bin mega happy einfach mal etwas für mich selbst gebastelt zu haben:)

Verlinken möchte ich diesen noch bei der aktuellen Challenge von basteltraum.

Ich wünsche Euch einen tollen 2. Advent.
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: weiss von faltkarten.com und Glitzerpapier von ideen-mit-herz.de
DSP: Sternenhimmel von Stampin' Up!
Framelits: Winterstädtchen und Frohe Feiertage von Stampin' Up!

3 Kommentare:

  1. Da sagst du was! Das kann ich nur bestätigen. Nachdem viele meiner Arbeitskollegen die Kiste mit den Weihnachtskarten geplündert haben, habe ich heute den Rest mit nach Hause genommen, um damit meine eigenen Weihnachtskarten zu schreiben. Ich hoffe, die Anzahl reicht überhaupt aus, sonst muss ich noch welche nachbasteln! :-)
    Dein Rahmen wirkt sehr "heimelig", eine ganz tolle Deko für die Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass er Dir gefällt. Ich erfreue mich jetzt jeden Tag in unserem Flur daran.:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Bild geworden - richtig weihnachtlich und verbeitet sicher eine schöne Stimmung. Vielen Dank, dass Du diesen Rahmen bei uns zeigst. Liebe Grüsse von Stéphanie (bastel-traum DT)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.