Montag, 24. Dezember 2018

Weihnachtspost und Geschenke

Hallo ihr Lieben, 

nun möchte ich Euch heute doch nochmal mit einem kurzen Beitrag beglücken. 

Ich habe in der letzten Woche nämlich so viel schöne Weihnachtspost bekommen wie noch nie und habe mich über jede einzelne Karte und auch jedes Geschenk so sehr gefreut, dass ich Euch kurz teilhaben lassen musste. 



Ich wünsche Euch einen tollen Heiligabend und ein ganz tolles gemütliches Weihnachtsfest!

Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Juhu, ich habe meine Karte entdeckt! Schön, dass sie sich einreihen darf! Tolle Weihnachtspost hast du bekommen - sogar ein Stempelset ist dabei, wow!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.