Donnerstag, 20. Dezember 2018

Weihnachtscountdown #4 Teamswaps zum Nikolaus

Hallo ihr Lieben,

hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, was ich schon für tolle neue Menschen kennen lernen durfte seit ich Stampin' Up! Demo bin?! Ich bin ja bei Alexandra ins Team eingestiegen und neben regelmäßgen Teamtreffen bei ihr, haben sich einige Hamburger Mädels zusammen getan und treffen sich einmal im Monat zum Austausch. Ich war nun auch schon das zweite Mal dabei und es ist toll. 

Unser letztes Treffen war jetzt an Nikolaus und wir haben geswapped. Ich möchte Euch heute zeigen, was ich gemacht habe und tolles bekommen habe.

Nach einer Anleitung von Susi habe ich eine Tasse gewerkelt. Gefüllt habe ich diese dann mit einer Teeprobe, Kandiszucker und ein bisschen Naschi.
Eine kleine Karte musste dann natürlich auch mit rein.
Ich mag es ja gerne nicht nur eine schöne Verpackung zu machen sondern dafür auch einen passenden Inhalt:) Die Mädels haben sich gefreut und ich durfte mich über diese Swaps freuen.


Wenn ihr auch Teil dieses tollen Teams werden wollt, meldet Euch gerne bei mir. In Kürze erwartet uns die Sale-a-Bration mit tollen Einstiegsangeboten. Nähere Infos folgen nach Weihnachten. 

Habt einen tollen Tag!
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Besonderes DSP Weihnachtszeit von Stampin' Up!
Stempel: Teezeit und Freude im Advent von Stampin' Up!
Stempelkissen: Wildleder, Meeresgrün, Merlotrot und Safrangelb von Stampin' Up!
Zubehör: Epoxidtröpfchen Matt von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Na, da habt ihr es euch aber schön gemacht! Die Tassen sehen super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das war wirklich schön. Danke Dir! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.