Mittwoch, 5. Dezember 2018

Adventskalender to go

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch nun noch meine letzten Advenskalender zeigen, die ich gemacht und verschenkt habe. Diesmal einen Adventskalender to go für meine Kollegen auf Arbeit. Da wir nur ein kleines Team sind, waren diese dann auch schnell gemacht als Schokoladenaufzug. 

Da habe ich mich diesmal total mit alten und Nicht-Stampin' Up! Sachen ausgetobt. Das Papier hatte ich mir im letzten Jahr bei Tedi gekauft, als Weihnachten leider schon vorbei war. Stempel und Stanze gibt es bei Stampin' Up! auch nicht mehr. Das Ergebnis finde ich trotzdem schön. Die Kollegen waren total begeistert*lach. Ich habe versucht meinem Kollegen zu erklären, dass ich ganze Fotoalben selber mache und das dagegen ein Klacks ist:) 

Frostige Grüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), Gluedots (Stampin' Up!), Lochzange (Baumarkt) 
Cardstock: Puderweiss und Transparentpapier von faltkarten.com
DSP: Tedi
Stempel: Freude im Advent von Stampin' Up!
Stempelkissen: Memento von Stampin' Up! und Savanne von Stampin' Up!
Stanzen: Tannenbaum von Stampin' Up!
Zubehör: Metallicgarn in Gold, weiße Kordel von Stampin' Up!, weißes Band von Idee

4 Kommentare:

  1. Super, so ein kleiner Kollegenkreis. Wir sind um die 14 Kollegen und da ist es dann schon schwierig, bzw. aufwändig, jedem schnell mal eine Kleinigkeit zu basteln. Deine Kalender sind sehr schön geworden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei 14 Mann würde ich mir das auch gut überlegen, obwohl die ja recht schnell gemacht sind. Freut mich, dass sie dir gefallen! Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schön! Das Papier finde ich wundervoll und auch die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, freut mich, wenn sie Dir gefallen! Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.