Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachtscountdown # 7 Verpackung mit Sichtfenster

Hallo ihr Lieben,

nun habe ich eine letzte weihnachtliche Verpackung für Euch in diesem Jahr. Die Idee und Anleitung habe ich hier gefunden.

Die Anleitung zeigt drei verschiedene Größen auf, ich habe die größte ausprobiert und in unser aktuelles Tauschrauschpaket gepackt. Die Gestaltung hatte ich ganz zum Thema blumige Weihnachten gemacht. Leider hab ich davon gar kein Foto gemacht, aber man kann die Verpackung an der Seite öffnen und wieder verschließen ohne zu zerstören.
Das Papier macht sich sehr gut zu dem Merlot - finde ich jedenfalls. Natürlich darf auch wieder ein Spruch aus dem Set Zauber von Weihnachten nicht fehlen. 

Ihr Lieben, das war es nun mit meinem kleinen Weihnachtscountdown. Ich hoffe, Ihr hattet Freude daran. Nun wünsche ich Euch ein zauberhaftes und besinnliches Weihnachtsfest, mein Blog und ich gehen jetzt in den wohl verdienten Weihnachtsurlaub. Zwischen den Tagen bekommt ihr ein paar Infos zum Start des neuen Frühjahr-/ Sommerkataloges und der Sale-a-Bration und Kreativbeiträge gibt es dann im neuen Jahr. 

Schöne Weihnachten wünscht Euch
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!) Cardstock: Merlotrot, Marineblau, Glitzerpapier in Merlot von Stampin' Up!, Transparentpapier von faltkarten.com
DSP: Winterblüten von Stampin' Up!
Stempel: Zauber von Weihnachten von Stampin' Up!
Stempelkissen: Merlotrot von Stampin' Up!
Framelits: Rahmen und Wellenkreis von Sizzix, Framelits mit Stickrand von Stampin' Up!
Stanzen: Zierzweig von Stampin' Up!
Zubehör: Klarsichfolie von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Ohne Schnee dürfen es gerne auch Winterblüten sein! Vor allem gefallen mir die transparenten, ausgestanzten Zweige zwischen den Glitzernden.
    Nochmals schöne Feiertage!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. I hope that your Christmas would be enjoyable and may the essence of Christmas remain always with you. Merry Christmas and Happy New year!

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.