Freitag, 21. Dezember 2018

Weihnachtscountdown #5 Tütenverpackung und Anhänger

Hallo ihr Lieben,

ich habe für meine Arbeitskollegen eine Kleinigkeit besorgt und ewig hin und her überlegt, wie ich diese einpacke. Leider fehlte mir ein bisschen Zeit um eine gescheite Verpackung selbst zu basteln. Dann kam mir die Idee: ich hatte dieses Jahr von meiner Mama einen Adventskalender aus solchen Papiertüten bekommen, davon habe ich mir dann einige genommen. Da passte alles perfekt rein und dann habe ich sie nur noch ein bisschen hübsch verziert mit DSP, den Anhängern aus dem Projektset Aller Geschenke Anhang und mit ein bisschen Band aus meinem Bestand. 

So konnte ich dann gleich noch etwas DSP verbrauchen, das braucht ja nicht ewig rumliegen, im nächsten Jahr möchte man ja eh wieder neues kaufen :). 
So aufgehübscht fällt doch kaum auf, dass ich die Tüte nicht auch selbst gemacht habe:) 

Wenn du also auch noch eine passende Verpackung suchst, schau einfach mal, ob du nicht auch noch solche Tüten irgendwo rumschwirren hast. 

winterliche Vorweihnachtsgrüße
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
DSP: Elegante Weihnachten von Stampin' Up!
Stempel: Aller Geschenke Anhang von Stampin' Up!
Stempelkissen: Gartengrün von Stampin' Up!
Zubehör: Band aus meinem Bestand

4 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Eine tolle Resteverwertung! Warum die Tüten selber machen, wenn sie vorrätig sind? Das hast du ganz richtig gemacht und durch das "Aufpimpen" hast du ihnen deine persönliche Note verliehen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich, dass sie dir gefallen liebe Anke. Ja manchmal muss man es auch gar nicht zu kompliziert machen:) Liebe Grüße

      Löschen
  2. Merry Christmas and wishing you peace, joy and happiness in the new year.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.