Mittwoch, 19. Dezember 2018

Weihnachtscountdown #3 Metalldose und Karte

Hallo ihr Lieben,

habt ihr denn schon alle Geschenke besorgt und eingepackt? Heute habe ich noch eine schnelle Idee für Euch. Ich hatte so eine schöne Metalldose über Arbeit bekommen, aber so viel Schoki kann man ja alleine gar nicht essen. Um die Werbung der schenkenden Firma zu überdecken habe ich also großflächig ein schönes DSP auf die Dose geklebt und ein bisschen verziert.
 
Passend zur Dose habe ich die Ecken abgerundet. Den Aufleger habe ich wieder mit einem meiner liebsten Sets gestaltet. Einige der Weihnachtssterne habe ich nochmal ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt.

Da ich die Box gerne unserer Kitaleitung schenken möchte, habe ich noch eine Karte mit reingelegt. Sie ist zusammen mit den anderen Karten aus der Weihnachtswerkstatt enstanden. 

Man kann solche Dosen natürlich auch so kaufen und dann hübsch verzieren, das habe ich immer mal wieder auf verschiedenen Blogs gesehen. 

Ich hoffe, Euch gefällt mein kleiner Countdown und ihr seid nicht zu sehr im Vorweihnachtsstress. 
Liebe Grüße
Eure Christin


Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!)
Cardstock: Flüsterweiß von Stampin' Up! 
DSP: Stampin' Up!
Stempel: Zauber von Weihnachten von Stampin' Up!
Stempelkissen: StazOn, Wildleder, Gartengrün und Merlotrot von Stampin' Up!
Stanzen: Eckenabrunder von RicoDesign
Zubehör:Metallakzente und Band in Gartengrün, Mischstifte, Kartenset Memories&More In der Weihnachtswerkstatt von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Auch wenn es relativ viel Mühe macht, die Blüten auszuschneiden, hat es sich definitiv gelohnt. Es verleiht dem Motiv ein noch schöneres Aussehen. Fein gemacht!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging aber tatsächlich schneller als gedacht. Ich hab überhaupt dieses Jahr ziemlich viel selber ausgeschnitten, aber mit den richtigen Scheren klappt das auch gut:) Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.