Mittwoch, 12. Dezember 2018

einfache gestempelte Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich Euch noch eine Karte zeigen, die mit meinem absoluten Lieblingsset von Stampin' Up! entstanden und nur gestempelt ist. Das Set ist im Hauptkatalog erhältlich und geht irgendwie immer ein bisschen unter wie ich finde. 

So kann man ganz schnell mit diesem Set eine gemütliche Szene gestalten. Den Boden habe ich wieder mit meiner letztens gezeigten Acrylblock-Technik gemacht. Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von everybody-art-challenge.

Das war es schon für heute ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs)
Cardstock: Flüsterweiß und Merlotrot von Stampin' Up! 
Stempel: Weihnachten Daheim
Stempelkissen: Granit, Meeresgrün, Merlotrot, Savanne und Wildleder von Stampin' Up!

2 Kommentare:

  1. Hallo Christin!
    Ich find's toll, wenn mal eine Karte komplett gestempelt ist! Leider neige ich in letzter Zeit viel zum Stanzen, da ich in letzter Zeit so viele tolle Stanzen erstanden habe. Natürlich ist der Vorteil eines Stanzteils die Tiefe, sprich das Dreidimensionale, aber eine so schöne Szene darf auch gern gestempelt sein. Deine Holzpapier-Stempeltechnik passt hier wunderbar auch für den Erdboden!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Anke, ich finde auch, man neigt zu selten dazu, nur die Stempel einzusetzen. Grade dieses Set eignet sich dafür aber besonders. Liebe Grüße

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.