Donnerstag, 27. Dezember 2018

Katalogstart und Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen nun ein paar Infos zum Katalogstart und zur Sale-a-Bration von Stampin' Up! 

Den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Sale-a-Bration Broschüre von Stampin' Up! gelten ab dem 03.01.2019. Den Link hierzu stelle ich auf meiner Infoseite zur Verfügung. Ihr könnt den Katalog aber auch bei mir bestellen, dann sende ich Euch kostenfrei ein Papierexemplar zu. 

Was bedeutet Sale-a-Bration?

1. Für Kunden
Für einen Bestellwert von je 60,- € kannst Du Dir eine Prämie aus der Broschüre umsonst aussuchen. Für 120,- € kannst Du Dir eine weitere Prämie oder eine große Prämie aussuchen usw.

2. Für Neueinsteiger
Werde Teil meines Teams und profitiere ebenfalls von den Vorteilen als Stampin‘ Up! - Demonstratorin (z.B. 20% Ersparnis beim Einkauf). Während der Sale-a-Bration lohnt sich das besonders. In diesem Jahr gibt es zwei Möglichkeiten: 

a) Stelle Dir Produkte im Wert von 230,- € zusammen und zahle dafür lediglich 129,- € (statt normalerweise Produkte im Wert von 175,- €)

b) Stelle Dir Produkte im Wert von 230,- € zusammen, erhalte eine Basteltasche und zahle dafür 160,- €

Solltest Du zu dem Einstieg als Demonstratorin noch Fragen haben, wende Dich gerne an mich. Du hast nichts zu verlieren.

Neben den Sale-a-Bration Prämien gelten nach wie vor die Shoppingvorteile, d.h. ab einem Einkaufswert von 200,- € kannst Du Dir in Höhe von 10% des Einkaufswertes entweder Gastgeberinnenstempelsests oder andere Sachen aus den aktuellen Katalogen aussuchen. Bitte bedenke, dass auch der Hauptkatalog noch gültig ist. Während der Sale-a-Bration bekommst Du außerdem ab einem Einkaufswert von 275,- € neben den prozentualen Shoppingvorteilen weitere 27,- €, die du ausgeben kannst.

Wer jetzt nicht bestellt, ist selber Schuld;-) 

Hier nochmal kurz die Bestellmöglichkeiten für dich:

1. Sammelbestellung
Die erste Sammelbestellung im neuen Jahr werde ich am 06.01.2019 machen. Bitte schicke mir bis zum 06.01.2019 18.00 Uhr eine e-Mail an stanzeherzpapier@gmail.com mit den Artikeln (Artikel-Nr., Bezeichnung und Menge) und spare Dir die Versandkosten von Stampin‘ Up! Und ab 60,- € Bestellwert auch den sonst postüblichen Versand. Danach mache ich alle zwei Wochen donnerstags eine Sammelbestellung, also am 18.01.19, 01.02.19, 15.02.19 usw.

2. Einzelbestellung
Du kannst jederzeit eine Einzelbestellung über mich aufgeben. Du bekommst das Paket dann direkt zugeliefert, dafür fallen 5,95 € Versandkosten von Stampin‘ Up! an. Ab einem Bestellwert von 200,- € übernehme ich diese ebenfalls für Dich.

Wenn Du irgendwelche Fragen hast, melde dich gerne bei mir. Gerne stehe ich Dir bei allen Fragen egal ob zu Produkten, Bestellungen oder auch zum Einstieg bei Stampin‘ Up! zur Verfügung.

Liebe Urlaubsgrüße
Eure Christin

1 Kommentar:

  1. Soon after Christmas, Japanese people start preparing for the year-end and New Year’s events.
    Compared to Christmas, many of these events are based on Japanese tradition and are deeply related to religion.
    The end-of-year party is called “bonenkai” in Japanese. “Bonen” means to forget (the worries of) the past year.
    People are busy with events on New Year’s Eve.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.