nun kann ich Euch endlich die ersten Adventskalender zeigen. Meine Mama hat sich im letzten Jahr beschwert, dass zu viel Naschi im Kalender war. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr etwas Naschifreies überlegt und habe einen Fotoumblätterkalender gebastelt. So kann sie sich jeden Tag über ein neues Foto von ihrem Enkelkind freuen.
Da ich das so schön fand und die beiden Omas von meinem Mann auch im November Geburtstag hatten, habe ich kurzerhand noch zwei weitere gewerkelt und einfach die Adventskalenderzahlen weg gelassen. Was will man denn Omas schon schenken, die haben ja schon alles und so können sie sich immer wieder am Urenkel erfreuen. Vor allem da wir ja doch einiges weg wohnen und man sich nicht so regelmäßig sehen kann wie man gerne möchte.
Auf weitere Gestaltung habe ich allerdings verzichtet. Ich bin ja immer nicht so ein Fan davon, da noch zu viel rauf zu klatschen.
Sowohl meine Mama als auch die Omas haben sich riesig gefreut - das freut mich doch noch viel mehr:)
Schon wieder ist eine Woche rum - kommt gut ins Wochenende!
Eure Christin
Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), Flüssigkleber (vbs), Fotoklebepads (Rossmann), Abreißklebeband von Stampin' Up!
Cardstock: diverse von faltkarten.com und Stampin' Up!, Graupappe aus meinem Bestand
DSP: Sternenhimmel von Stampin' Up!
Stempel: Von Herzen, Geteilte Leidenschaft und Aus der Kreativwerkstatt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Calypso, Grüner Apfel und StazeOn von Stampin' Up!
Stanzen: Kreisstanzen in 1" und 1 1/4" von Stampin' Up!
Zubehör: Epoxidtröpfchen in klar von Stampin' Up!, Buchringe aus meinem Bestand
Das ist so ein tolles Geschenk, sowohl als Adventskalender als auch einfach so als Geburtstagsgeschenk. Da werden sich die Oma sicher sehr gefreut haben. Liebe Grüße Claudia
AntwortenLöschenVielen lieben Dank Claudia, es haben sich alle sehr gefreut, meine Mama fand’s nur fast zu schade, dass man das Bild nur für einen Tag sehen kann, aber man kann’s ja auch hinterher noch nutzen:) Liebe Grüße
LöschenKann ich mir gut vorstellen, dass diese Geschenke gut angekommen sind! Damit kann man Omas und Uromas immer eine Freude machen!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Anke
Ohja auf jeden Fall, haben sich allesamt sehr gefreut:) liebe Grüße
Löschen