Samstag, 22. Dezember 2018

Weihnachtscountdown # 6 Gutscheinverpackung

Hallo ihr Lieben,

ich hatte noch einen Auftrag im Dezember bekommen. Eine Freundin von meiner Mama hat sich einen Gutschein von Stampin' Up! zum Geburtstag gewünscht. Meine Mama hat dann entschieden ihr auch noch einen zu Weihnachten zu schenken, also zwei Stück. Da sie aber auch kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, sollte es einen klaren Unterschied zwischen der Gestaltung für Weihnachten und Geburtstag geben.  

Ich habe eine einfache Hülle aus Farbkarton gemacht und wieder mit dem wunderschönen DSP Weihnachtszeit verziert. Dazu passende Kupfer und Merlotrote Akzente, fertig.

Die Geburtstagsvariante ist von der Grundgestaltung genau so, aber mit dem tollen DSP Geteilte Leidenschaft aus dem Hauptkatalog hat es gar nichts weihnachtliches. Meine Mama war begeistert und die Beschenkte freut sich über die Gutscheine.
Wenn Du auch Interesse an einem Gutschein hast, melde Dich gerne bei mir. Diese Gutscheine sind direkt von mir und können nur bei mir für Stampin' Up!-Produkte eingelöst werden. 

Ihr seht also, alles lässt sich auch für andere Anlässe abwandeln, denn nun ist ja schon fast Heiligabend und ihr solltet dann doch alle Geschenke beisammen haben.

Ich verlinke noch zur aktuellen Challenge von papercraft.

Habt einen tollen Tag. 
Eure Christin

Werkzeug: Papierschneider (Stampin' Up!), Falzbein (Idee), Acrylblock (Stampin' Up!), BigShot (Sizzix), Flüssigkleber (vbs), Dimensionals (Stampin' Up!), 
Cardstock: Merlotrot und Himbeerrot, Glitzerpapier Kupfer von Stampin' Up! 
DSP: Weihnachtszeit und Geteilte Leidenschaft von Stampin' Up!
Stempel: Zauber von Weihnachten und Doppelt Gemoppelt von Stampin' Up!
Stempelkissen: Merlotrot und Himbeerrot von Stampin' Up!
Framelits: Framelits mit Stickrand und Lagenweise Ovale von Stampin' Up!, Sterne von Sizzix
Zubehör: Zierdeckchen, Epoxidtröpfchen in glänzend, Wendeband in Merlotrot, Satinband in Himbeerrot, Metallicgarn in Silber und Kupfer und weiße Kordel von Stampin' Up!, Kordel mit Kupfer von Butlers

5 Kommentare:

  1. Ich bedauere immer diejenigen, die an oder um Weihnachten Geburtstag haben. Da sollte sich das Geburtstagsgeschenk tatsächlich optisch vom Weihnachtsgeschenk abheben. Diese Vorgabe hast du bestens erfüllt! Blumen gehen auch im Winter und zu Geburtstagen sowieso!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anke. Ja das ist immer schon Strafe genug und diese Freundin hat oft erzählt, wie furchtbar sie es fand, wenn Geburtstagsgeschenke in Weihnachtspapier eingepackt waren. Ich denke auch Blumen gehen immer. Ich mag es ja z.B. auch nicht, Leuten die im Herbst Geburtstag haben deswegen eine herbstliche Karte zu schicken, die armen Leute können doch nichts dafür*lach. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Deine Guscheinverpackungen sehen richtig klasse aus.
    Nummer 1 finde ich sehr edel.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse, ich freue mich, dass sie Dir gefallen. Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Idee und so schön verpackt.
    Thanks for joining us at Papercraft Challenges.
    Good luck!! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du hier: https://stanzeherzpapier.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html nachlesen.